Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #774755
am Freitag, 20. März 2020 um 08:42

Super Sache, wenn Alle mit arbeiten....

Kommentar zur Nachricht
COVID-19: Aufrufe an medizinisches Personal
vom Donnerstag, 19. März 2020
Mein Freund hat Anfang des Jahres, nach einem Studium im EU Ausland, seine Approbation beantragt. Jetzt bekommt er Bescheid, dass das sein zuständiges LPA seinen Übersetzer nicht anerkennt, während seine Kommilitonen mit gleichen Unterlagen, im selben Bundesland, nur anscheinend bei einem anderen Sachbearbeiter, keine Problem hatten. Nun geht er wohl in die Schweiz, denn dort hatte man an seinen Unterlagen nichts zu beanstanden.
Es ist natürlich wichtig sicher zu gehen, dass alles seine Richtigkeit hat. Nur hierbei erscheint es mir als reine Willkür. Aber wenn man meint, es sich in dieser Zeit leisten zu können Ärzte ins Ausland zu verlieren, scheint der Ernst der Lage auf den Ämtern wohl noch nicht angekommen zu sein.
Avatar #822275
am Donnerstag, 26. März 2020 um 13:20

Medizinstudenten Hände gebunden - In der Corona Krise

Unter folgendem Titel habe ich nun ein Youtube Video erstellt, auf dem ich diese Problematiken anspreche.
Dabei teile ich wie viele andere auch die Meinung, aus Fairness, das M2 zu erlassen!

Gerne könnt ihr mich unterstützen, indem ihr das Video weiter teilt, damit möglichst alle Menschen in Deutschland erfahren, wie unsere derzeitige unfassbare und ungerechte Lage ist!

Link zum Video: https://youtu.be/cHFro6HxFM4

Beste Grüße!
Avatar #821066
am Donnerstag, 26. März 2020 um 15:45

M2 Befreiung

Die beste Lösung wäre wenn Sie und von M2 frei lassen..Sie sollen an den Kranken Leute denken die zur zeit Hilfe brauchen..das ist Benefit sowohl für die Studenten als auch für die Krankenhaus .wir als Student wir könnten besser Leistung bringen..
Avatar #822275
am Freitag, 27. März 2020 um 20:19

Petition läuft!!!

Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative Faire Bedingungen für Praktisches Jahr und Staatsexamina im Medizinstudium in der COVID-19-Pandemie!: https://www.openpetition.de/petition/online/faire-bedingungen-fuer-praktisches-jahr-und-staatsexamina-im-medizinstudium-in-der-covid-19-pandemie

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos