DÄ plusForenKommentare NewsMedizinstudenten Hände gebunden - In der Corona Krise

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #821066
am Mittwoch, 25. März 2020 um 21:02

M2 Befreiung

Kommentar zur Nachricht
Staatsexamen: Marburger Bund will Planungssicherheit für Studierende
vom Mittwoch, 25. März 2020
das beste Lösung wäre die Studenten von M2 befreien lassen und sofort ins Pj gehen..Das ist Benefit sowohl für die Studenten als auch für Krankenhaus und LPA aber ich verstehe nicht warum so eine genau Entscheidung und beste Lösung so schwerer für Sie zu treffen
Avatar #822275
am Donnerstag, 26. März 2020 um 19:19

Medizinstudenten Hände gebunden - In der Corona Krise

Unter folgendem Titel habe ich nun ein Youtube Video erstellt, auf dem ich diese Problematiken anspreche.
Dabei teile ich wie viele andere auch die Meinung, aus Fairness, das M2 zu erlassen!

Gerne könnt ihr mich unterstützen, indem ihr das Video weiter teilt, damit möglichst alle Menschen in Deutschland erfahren, wie unsere derzeitige unfassbare und ungerechte Lage ist!

Link zum Video: https://youtu.be/cHFro6HxFM4

Beste Grüße!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos