Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #769143
am Donnerstag, 7. Mai 2020 um 22:07

Immunitätsausweis

Kommentar zur Nachricht
Bundestag: Viel Kritik an Pflegebonus und Immunitätsausweis
vom Donnerstag, 7. Mai 2020
Ein Impfausweis weist aus, wann man welchen Impfstoff erhalten hat. Da steht nichts von Antikörpern und schon gar nicht von Immunität. Die Annahme, das sei alles dasselbe, weist auf jeden Fall Unkenntnis von Georg Nüßlein aus und zeigt einmal mehr, wie gefährlich Gesundheitspolitik ohne Fachkompetenz ist.
Avatar #828299
am Freitag, 8. Mai 2020 um 18:43

Maßlos enttäuscht

Das was mit uns Pflegekräften und allen anderen Gesundheitsberufen gemacht wird ist an Heuchelei nicht zu überbieten! Ein Bonus für Pflegekräfte zu versprechen, und dann ein solches Affentheater draus zu machen, das zeigt deutlich wie wir wirklich wertgeschätzt werden- nämlich überhaupt nicht!!! Und haben die anderen Gesundheitsberufe nicht auch einen Bonus verdient? Ich finde ja!

Das man gerade jetzt die Pflegekräfte in den Fokus nimmt, macht man doch nur weil da keine wirkliche Lobby dahinter steht. Bei den Ärzten würde sich Herr Spahn und seinesgleichen diesen Affentheater nicht erlauben! Und ich finde auch die Ärzte , v.a. Hausärzte, Stationsärzte verdienen auch eine besondere Anerkennung in dieser Zeit.
Herr Spahn, hören Sie endlich auf mit dieser Heuchelei, ein Mann ein Wort, oder treten Sie zurück!!!!
Avatar #828395
am Sonntag, 10. Mai 2020 um 00:22

Kompetenzfrage

Die nächste Diätenerhöhung wird sicherlich effizienter und mit einem effektiveren Ergebnis durchgezogen.
Avatar #760591
am Sonntag, 10. Mai 2020 um 19:50

plus Zulagen

Plus Zulagen für Herrn Spahn, als Corona Risikozulage für seinen „Stress“ der letzten Wochen plus Boni. Wie das geht, weiß er als ehemaliger Banker noch......
Avatar #760591
am Sonntag, 10. Mai 2020 um 19:51

plus Zulagen

Plus Zulagen für Herrn Spahn, als Corona Risikozulage für seinen „Stress“ der letzten Wochen plus Boni. Wie das geht, weiß er als ehemaliger Banker noch......

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos