DÄ plusForenKommentare NewsBankkaufmann J. Spahn...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #825141
am Sonntag, 10. Mai 2020 um 20:56

Bankkaufmann J. Spahn...

Kommentar zur Nachricht
Spahn mahnt: Coronaepidemie noch nicht vorbei
vom Samstag, 9. Mai 2020
...hat sicher das geringste zur Bewältigung der „Coronakrise“ beigetragen - war er nicht einmal in der Lage rechtzeitig ausreichend Schutzkleidung für die „Pflegehelden“ zu besorgen! Der von ihm mitorganisierte Shutdown Deutschlands hat - statistisch erwiesen - nicht zum Abebben der Pandemie beigetragen - wird Deutschland aber ruinieren. Solche Politiker braucht niemand!
Avatar #663343
am Dienstag, 12. Mai 2020 um 14:37

Reproduktionsrate der Leichtgläubigkeit ist besorgniserregend

Die vom RKI verkündete Reproduktionsrate ist ein Zeichen gedankenlosen Gehorsams der RKI-Leitung. Zum Glück gibt es im RKI noch viele gute kritische Wissenschaftler, die natürlich wissen, dass mit dem R-Wert bei uns derzeit nur die Zahl der durchgeführten Tests gemessen wird.

In allen Publikationen liegt die Positivrate der durchgeführten SARS-CoV-2 Tests selten über 8 % sondern sondern bleibt in Deutschland offenbar eher um 6 %.
Wenn jetzt unsinnigerweise das Geld für Millionen weitere Tests verschleudert wird, so wirkt es auf unkundige Politiker und andere, als würde die Infektionsrate zunehmen. Das einzige was zunimmt ist jedoch die Zahl der Tests, die millionenfach messen, was wir längst wissen. Ärzteschaft, Krankenkassen und Wissenschaftsjournalisten sollten sich nicht in die Irre führen lassen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos