DÄ plusForenKommentare NewsWieder eine neue „Fake News“??

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #760591
am Montag, 15. Juni 2020 um 18:44

Wieder eine neue „Fake News“??

Kommentar zur Nachricht
Weniger als ein Drittel der bestellten Schutzmasken eingetroffen
vom Montag, 15. Juni 2020
Was stimmt denn jetzt???

https://m.tagesspiegel.de/politik/chaos-beim-mundschutz-hunderttausende-von-jens-spahn-bestellte-masken-verstauben-im-lager/25910100.html
Avatar #771752
am Montag, 15. Juni 2020 um 18:45

Der deutsche Michel ...

... kauft dann, wenn die Priese am höchsten sind, das ein, was eigentlich seit Jahren genügend auf Vorrat liegen sollte.
In China macht man sich über die Deutschen und ihren (für uns) katastrophalen Umgang mit dem Gel der Steuer- und Beitragszahler lustig. Und das bei einem Ge­sund­heits­mi­nis­ter, der eigentlich al BWL studiert haben will - ich frage mich, was hat er in seinem Studium gelernt?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos