Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #540653
am Sonntag, 14. Juni 2020 um 18:30

Nur kleines Chaos

Zugegeben, die Umstellung im OnlineBanking war etwas ungewohnt. Die angekündigte ApobankingApp2 für Android Betriebssysteme dauerte etwas länger. Allerdings war die Beschreibung auf der Homepage für mich verständlich, die Hotline eh nicht zu erreichen, wen wundert´s. Mit etwas Geduld und Phantasie hat die Umstellung recht schnell funktioniert, StarMoney funktioniert auch wieder. Das Anmelden mit der ApoTan+ ist einfach. Die anfänglichen verschwundenen Kontoauszüge sind nun wieder im Postfach. Leider ist die jetzige Bezeichnung der Kontoauszüge sehr seltsam, nach dem Download muss man diese noch einmal mit einer fortlaufenden Nummer versehen, damit man sie später wieder schneller findet, das war vorher viel besser, vielleicht könnte man das nachrüsten.
Avatar #10719
am Mittwoch, 17. Juni 2020 um 09:39

A.Lipski

Die Star Money App kommuniziert bis heute nicht mit der Apo-Bank, nichtmal das Internet-Banking über die website konnte gestern von mir für Überweisungen genutzt werden. Angesichts der Zeitspanne von über 2 Wochen ein echtes Desaster nicht nur für die Bank. Und es stehen die Monatsüberweisungen der Gehälter an... es driftet deutlich in Richtung nicht vertretbarer Funktionseinschränkungen. Übrigens ist das neue Layout wirklich schlecht und unübersichtlich, insgesamt eine echte Verschlimmbesserung. Was für ein Ärger!
Avatar #562611
am Sonntag, 28. Juni 2020 um 15:21

Katastrophal

Leider kann man den Zustand nicht anders beschreiben. Das Webfrontend ist in Sachen Bedienbarkeit miserabel. . Mein HBCI-Zugang mit Schlüsseldatei funktioniert kommentarlos nicht mehr und weil der Support nicht zu erreichen ist, kann ich keine Freischaltung für PIN/TAN bekommen.
Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, würden wir sofort wechseln.
Avatar #719615
am Dienstag, 30. Juni 2020 um 23:12

Unterirdisch

Was die APOBANK sich mit der Umstellung des Bankings geleistet hat, ist absolut unterirdisch. Es kann nur eine Konsequenz geben, nämlich den Anbieter zu wechseln.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos