Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #720328
am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 06:19

Dann ist es ja wohl nur noch eine Frage der Zeit ...

Kommentar zur Nachricht
Schweinegrippe: Neue Art mit Pandemiepotenzial in China entdeckt
vom Dienstag, 30. Juni 2020
... bis die nächste "Pandemie" herbeigeforscht und -getestet wird. Die Bevölkerung kann gleich dauerhaft im eingeübten Krisenmodus verbleiben, die Ursachen (u.a. Massentierhaltung) werden nicht beseitigt und das menschliche Immunsystem, welches uns seit Jahrtausenden schützt, wird durch Impfungen und antivirale Medikamente ersetzt. Schöne "neue Normalität".
Avatar #760158
am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 07:42

Wieso

schützt das Immunsystem denn gerade nicht gegen COVID-19 bei vielen Patienten, Herr Sulik?
Avatar #88255
am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 08:09

Die Mär vom angeblich gesunden Immunsystem

Schon wieder diese Mär vom "gesunden Immunsystem", das uns Menschen angeblich perfekt und zuverlässig vor allen Infektionen schützt, wenn man es nicht durch die Machenschaften der pöhsen Pharmalobby ruiniert. Leider gibt es dieses Immunsystem nur in der Parallelwelt der Alternativmediziner und Heilpraktiker. In der wirklichen Welt waren über Äonen hinweg Infektionskrankheiten die häufigste Todesursache beim Menschen und hauptsächlich verantwortlich für die Kindersterblichkeit - und das ganz ohne die Machenschaften der nach Weltherrschaft strebenden Pharmakonzerne.
Avatar #834386
am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 10:12

Infektion = Erkrankung?

Ich bin 58 und wurde nur 1 Mal vor ca. 8 Jahren gegen Grippe geimpft. Wie konnte ich nur so lange überleben? Ich will gar nicht wissen, womit jeder von uns "infiziert" ist …. mein Hausarzt, dem ich vertraue, sagt jedenfalls, eine Grippeimpfung brauche ich nicht. Es gibt kein Immunsystem? Was hat mich dann so lange geschützt?
Avatar #94352
am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 10:24

einfache Frage:

warum immer in/aus China ??

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos