DÄ plusForenKommentare NewsIn der Bevölkerung gibt es immer noch den Irrglauben, dass Fleisch gesund sei

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #702827
am Donnerstag, 2. Juli 2020 um 16:47

Titel des Beitrags ist irreführend

Beobachtungsstudien zu Ernährungsgewohnheiten könne keine Kausalzusammenhänge belegen. Der Titel dieses Beitrags ist daher irreführend.
Avatar #830245
am Freitag, 3. Juli 2020 um 11:10

In der Bevölkerung gibt es immer noch den Irrglauben, dass Fleisch gesund sei

Wie wäre es mit einer Aufklärungs-Offensive zu diesem Thema? Gerade jetzt, wo in der Fleischindustrie diese immensen Mängel festgestellt werden, wäre es sicher wichtig, dass man die Bevölkerung mehr über die schädlichen Wirkungen von Fleisch aufklärt.
Denn viele Menschen glauben wirklich immer noch, dass Fleisch gesund sei und sie deshalb davon so viel als nur möglich essen sollten!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos