Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Samstag, 4. Juli 2020 um 20:06

Ergänzung

Kommentar zur Nachricht
Abstand und Dauerlüften sollen helfen, Ansteckung beim Singen zu vermeiden
vom Freitag, 3. Juli 2020
Was auch bei dieser Studie heraus kam: Die Masken hatten die Aerosole nicht aufgehalten; nur die größeren Tröpfchen. Fazit für mich: Mit der Maskenhysterie aufhören.
Interessant in diesem Zusammenhang:
https://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-und-aerosole-wie-gefaehrlich-ist-chorsingen.1993.de.html?dram:article_id=477342
Avatar #550609
am Montag, 20. Juli 2020 um 23:45

Abstandsregeln nach hinten!

Damit wären jetzt die notwendigen Abstände nach vorne und zur Seite geregelt. Doch was ist mit dem notwendigen Abstand nach hinten. Gerade wenn Chorsänger unter Flatulenz leiden, sollten profunde Untersuchungen zu entsprechenden Aerosolen erfolgen, und die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden um weitere Opfer unter den Sängern zu vermeiden..

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos