Schweden

Schweden

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

am Montag, 8. September 2003 um 17:02

Antwort

Hej Jens!
Na, vielleicht ist es noch gar nicht zu spät! Das mit dem 15.9. war nur bei einem Krankenhaus. Ich habe nur mit einem Krankenhaus telefoniert, da hatte ich die Nummer glaube ich aus dem Telefonbuch, weil ich eh gerade in Schweden war. Aber es müßte auch über´s Internet zu ersehen sein. Ich hab immer versucht, die Krankenhäuser über google zu suchen.
Das mit den Bewerbungsfristen habe ich auch noch nicht gescheit rausgefunden, aber ich glaube, es gibt welche, wenn vielleicht auch nicht an allen Häusern.
Die Häuser, die mich interessiert haben, habe ich angemailt und nach Fristen gefragt.
Bezüglich des Bewerbens über email, hast Du ja schon Antwort erhalten, ich denke auch, das es geht.
Grüße
Inga
am Sonntag, 12. Juli 2020 um 21:31

Växjö

Hallo Frank,

die ganzen Beiträge hier sind nun schon ein bisschen her:)
Auch ich heiße Miriam und würde gerne 2021 Pj in Växjö machen. Bist du dort noch Arzt? Kannst du mir vielleicht eine Abteilung empfehlen?
Hoffe das es trotz Corona möglich ist nächstes Jahr.
Liebe Grüße aus Berlin:)

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos

Mehr zu Schweden

Offizielle Informationsstelle

The Swedish Board of Health and Welfare (Socialstyrelsen)
106 30 Stockholm
(Besucheradresse: Ralambsvägen 3, Stockholm)

Tel.: 0046 8 555 530 00
Fax: 0046-8 555 532 52
Textphone: 0046-8 555 532 48
e-mail: socialstyrelsen@sos.se
http://www.sos.se/

Swedish Medical Association
Sveriges Lakarforbund
Villagatan 5
P.O. Box 5610
11486 Stockholm
Schweden

Tel.: 00468 7903300