Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Montag, 13. Juli 2020 um 19:20

Alltagsmasken

Kommentar zur Nachricht
Pandemie in Deutschland auf niedrigem Niveau stabil
vom Montag, 13. Juli 2020
Durch die Hintertür wollen uns die Sprachakrobaten den Mund- und Nasenschutz als Alltagsmasken verkaufen.
Also für den Alltag und für immer. Was für Verbrecher!
Die Deutschen sind so devot, dass sie auch das hinnehmen.
Avatar #800380
am Dienstag, 14. Juli 2020 um 12:20

Sonntagsmasken

Zu den Alltagsmasken gesellen sich die fröhlich bunten Sonn- und Feiertagsmasken? Also Maske forever und rund um die Uhr? Ohne jeglichen Beweis, dass diese Dinger irgendeinen Nutzen bringen? Müssen die Österreicher jeden Morgen Tote vom Gehsteig fegen, weil es dort im Supermarkt keine Maskenpflicht mehr gibt? Sterben in der Schweiz die Menschen wie die Fliegen? Und die Holländer? Siechen sie elend dahin? Wann gibt es endlich belastbare und objektive Studien zum nachweislichen Nutzen von Alltags,- Sonntags- und Feiertagsmasken? Will denn keiner wissen, ab wann wir diese verkeimten Lappen endlich wieder dorthin befördern können, wo sie hingehören: in den Sondermüll?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos