DÄ plusForenKommentare NewsBlitzheilung gelungen!

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #672734
am Dienstag, 14. Juli 2020 um 19:57

Was sagt uns diese Formulierung im offenen Brief?

Kommentar zur Nachricht
TI-Störung entpuppt sich zunehmend als politischer Sprengstoff
vom Dienstag, 14. Juli 2020
"Wir erlauben uns diese Kritik auch, weil die Unterzeichner seit vielen Jahren unter Beweis gestellt haben, dass wir die KBV hier bisher immer unterstützt haben."
Avatar #110206
am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 11:25

Hier rächt es sich ...

... daß der Bundesvorstand sich nicht vion Anfang an gewehrt hat. Die Signale von der Basis, nicht nur von den 9 KV-Chefs (danke dafür!) war nicht überhörbar. Hätte nie gedacht, daß sich die Mehrheit der KV-Chefs so deutlich positioniert. Habe eher gedacht, der Datenschutzbruch wäre mein Grund, mit großen Bedauern die KV-Zugehörigkeit abzugfeben und pribvatärztlich tätig zu werden - was ich aus Überzeugung immer abgelehnt habe. Aber wenn das Triumvirat um Gassen seine Mitglieder partout ausgrenzen will, was soll man sonst tun?
Avatar #672734
am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 14:05

Blitzheilung gelungen!

"Störung behoben – mit neuen Erkenntnissen in die Zukunft."
Na, kann ja sein ...
https://www.gematik.de/news/news/stoerung-behoben-mit-neuen-erkenntnissen-in-die-zukunft/

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos