DÄ plusForenKommentare NewsBayern hat es begriffen, was bei Corona wichtig ist: Testen, testen, testen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Freitag, 24. Juli 2020 um 05:28

Bayern hat es begriffen, was bei Corona wichtig ist: Testen, testen, testen

Kommentar zur Nachricht
Hunderte Ärzte beteiligen sich an Testkonzept in Bayern
vom Donnerstag, 23. Juli 2020
Ich bin ansonsten politisch gesehen kein Anhänger von Parteien rechts der Mitte.
Aber die Entscheidung Bayerns, dass man auch symptomlose Menschen testen will, ist völlig richtig, wenn man die Ausbreitung des Virus eindämmen will.
Leider hat mein Bundesland Ba-Wü das noch nicht begriffen und testet im Verhältnis zur Zahl der Einwohner viel zu wenig.
Daher fühlt man sich in Ba-Wü auch nicht sicher, wenn es um das Risiko einer Ansteckung geht. Sehr schade ...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos