DÄ plusForenKommentare NewsKein Wunder, wenn in Kliniken keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen erfolgen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Freitag, 24. Juli 2020 um 05:34

Kein Wunder, wenn in Kliniken keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen erfolgen

Kommentar zur Nachricht
Signifikanter Rückgang medizinischer Notfälle während der COVID-19-Pandemie
vom Mittwoch, 22. Juli 2020
Als Hochrisikopatient vermisse ich besondere Sicherheitskonzepte in Kliniken. Nur mit Abstand halten und Maske tragen, entgeht man den Aerosolen im Zweifel nämlich nicht. Gerade die Umkleidekabinen in den Kliniken sind dann auch ein Risiko. Denn je kleiner ein Raum ist, umso höher die Virenlast, die sich dort bei Benutzung durch einen Infizierten in der Luft ansammelt.
Daher kann ich nachvollziehen, dass man als Patient Kliniken meidet, wenn immer es irgendwie geht.
Dass das dazu führt, dass echte Notfälle dann unbehandelt bleiben, ist eine der Folge dieser Problematik.
Avatar #828991
am Sonntag, 26. Juli 2020 um 07:44

Warum wurde UVC Desinfektion nicht genutzt?

Die Infekionsgefahr am höchsten, FFP3 Masken u. Hersteller ohne Ende in DE / EU !!!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos