DÄ plusForenKommentare NewsAufklärung über die immensen Nebenwirkungen von Schmerzmitteln wäre wichtig

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Freitag, 24. Juli 2020 um 05:53

Aufklärung über die immensen Nebenwirkungen von Schmerzmitteln wäre wichtig

Kommentar zur Nachricht
Schmerzmedizin: Versorgung älterer Patienten weiter vernachlässigt
vom Mittwoch, 22. Juli 2020
Ich bin immer wieder erschrocken darüber, wie leichtfertig man selbst bei geringen Schmerzen Schmerzmittel empfohlen bekommt. Dabei sind die Nebenwirkungen der Schmerzmittel so gewaltig und gesundheitsschädlich, dass ich selbst für mich beschlossen haben, Schmerzmittel nur im extremsten Ausnahmefall und auf keinen Fall dauerhaft anzuwenden.
Der Umsatz von Schmerzmitteln lässt aber vermuten, dass viele der "Konsumenten" sich nicht im klaren ist, welche Folgen Schmerzmittel haben.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos