DÄ plusForenKommentare NewsErst abbauen und dann wieder "aufrüsten"

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Freitag, 24. Juli 2020 um 05:59

Erst abbauen und dann wieder "aufrüsten"

Gerade in Ba-Wü wurden viele Krankenhäuser geschlossen, die man jetzt wegen Corona so gut hätte gebrauchen können. Statt dessen müssen die von Operationen betroffenen Patienten diese Operationen verschieben, bis ein Impfstoff da ist.
Die Bettenzahl in Ba-Wü ´s Krankenhäusern liegt sehr deutlich hinter den Bettenzahlen der restlichen Bundesländer.
Wenn Kretschmann nun von "Ressouren erhalten" in Bezug auf Krankenhäuser spricht, hätte er lieber die vielen Krankenhäuser erhalten sollen, die seit er Ministerpräsident ist, geschlossen wurden.
Man sagt den Schwaben nach, besonders sparsam zu sein. Das ist leider keine Tugend, sondern eine große Untugend, wie man an den übertriebenen Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen in Ba-Wü leider sieht.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos