DÄ plusForenKommentare NewsALLE Reiserückkehrer sollten auf eigene Kosten getestet werden

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #88255
am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 08:16

Kein Diskussionsbedarf

Kommentar zur Nachricht
Reiserückkehrer aus Risikogebieten sollen unmittelbar getestet werden
vom Mittwoch, 22. Juli 2020
Dass es hier eine Diskussion über den Kostenräger für die Tests gibt, ist sehr befremdlich. Menschen sollen das Recht und die Möglichkeit haben, ins Ausland zu reisen, aber wer das tut, soll die Tests dann auch aus eigener Tasche bezahlen. Ich sehe hier keinerlei Diskussionsbedarf.
Avatar #830245
am Freitag, 24. Juli 2020 um 06:03

ALLE Reiserückkehrer sollten auf eigene Kosten getestet werden

und ggf. auch auf eigene Kosten (unbezahlter Urlaub) in häusliche Quarantäne gehen müssen.
Denn wer in diesen Zeiten unbedingt in Urlaub gehen muss, sollte die Folgen daraus auch ins Urlaubsbudget einplanen.
Dass die übrigen vernünftigen Bürger dafür aufkommen sollen, wäre ein Schlag ins Gesicht für die Menschen, die aus Rücksicht auf die Corona-Lage zu Hause bleiben.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos