Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Freitag, 7. August 2020 um 19:27

Überreaktion

Kommentar zur Nachricht
Erste Schulen wieder geschlossen, Virologen warnen
vom Freitag, 7. August 2020
Wenn man natürlich wegen einem (!) positiven Test eine Schule schliesst, dann schafft man es - wenn man z.B. viele/alle Schüler bzw. alle Lehrer durchtestet - alle Schulen nahezu andauernd zu schliessen. Ob die positiv Getesteten wirklich krank sind, interessant anscheinend kaum. Wurde bei der einen positiv getesteten Person der PCR wiederholt? Es könnte ja einer der falsch positiven Tests sein.
Es wird Zeit, dass sich da seitens der Eltern Widerstand rührt, wie mit dieser Initiative:
https://elternstehenauf.de/

So etwas dürfte eigentlich den Tatbestand der Kindeswohlgefährdung erfüllen, und das Jugendamt müßte prüfen und gegebenfalls einschreiten: "Die Wissen­schaftler sprechen sich außerdem für das „konsequente Tragen von Alltags­masken in allen Schuljahrgängen auch während des Unterrichts“ aus."
Avatar #826363
am Sonntag, 9. August 2020 um 17:45

Ja, Überreaktion

Es ist in der Tat eine Überreaktion, ständig Schweinchen Schlau spielen zu wollen, wenn die namhaftesten Kollegen, die auch tatsächlich an der Materie arbeiten, Empfehlungen abgeben.
Was haben Sie, Herr oder Frau "Mitdenker" denn an Veröffentlichungen beizutragen?
Und mit wem denken Sie denn mit bzw. laufen blind hinterher?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos