DÄ plusForenKommentare NewsKlassischer Fall von Maßnahmenüberbewertung

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Dienstag, 11. August 2020 um 15:43

Klassischer Fall von Maßnahmenüberbewertung

Kommentar zur Nachricht
Warnung vor wachsender Nachlässigkeit in der Coronapandemie
vom Montag, 10. August 2020
Denn das Virus bahnt sich einen Weg. Früher oder später:
https://tkp.at/2020/08/09/mythen-lockdown-stoppt-pandemie-und-regentanz-bringt-regen/

Aber der Mensch meint, er habe alles im Griff. Und riskiert damit massivste "Nebenwirkungen".
Avatar #760158
am Dienstag, 11. August 2020 um 15:56

Brasilien

In Brasilien läuft es nicht so gut ohne Lockdown und dem vergleich COVID-19 ist ja nur eine Grippe https://www.merkur.de/politik/zahl-corona-toten-in-brasilien-steigt-auf-ueber-100-000-zr-13855484.html Sehr geehrter MITDENKER, was Sie hier in die Welt setzen, ist kontrapruduktiv für die Achtsamkeit der Krankheit gegenüber...man kann ja über die Intensität der Maßnahmen diskutieren, aber immer den Eindruck zu erwecken, ohne Lockdown gehe es uns besser, ist nicht zielführend...COVID-19 ist nicht nur eine Grippe https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-wie-sehen-die-langzeitfolgen-einer-corona.1939.de.html?drn:news_id=1159214 https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115467#comments

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos