DÄ plusForenKommentare NewsWenn sich also dort jemand infiziert hat, soll er so anständig sein und seine Krankheitskosten selbs

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Dienstag, 18. August 2020 um 14:10

Wenn sich also dort jemand infiziert hat, soll er so anständig sein und seine Krankheitskosten selbs

Kommentar zur Nachricht
Rund 1.000 Menschen demonstrieren in Hamburg gegen Coronapolitik
vom Montag, 17. August 2020
Denn für vorsätzlich oder grob fahrlässig herbei geführte Krankheitskosten kann die Soidargemeinschaft nicht aufkommen müssen.
Wenn ich demonstrieren würde, würde ich für eine Verschärfung aller Regeln demonstrieren. Vor allem für eine sehr starke Aufstockung der Testungen. Nur mit vielen Tests erfährt man, was wirklich in D los ist.
Die sicher sehr zahlreichen asymptomatisch Infizierten stecken nämlich andere genauso an.
Die Risikogruppen sind so immer weniger geschützt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos