DÄ plusForenKommentare NewsKarneval zu erlauben, war im Februar 2020 ein großer Fehler, den man nicht wiederholen sollte

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Donnerstag, 20. August 2020 um 19:51

Karneval zu erlauben, war im Februar 2020 ein großer Fehler, den man nicht wiederholen sollte

Kommentar zur Nachricht
Kita und Schule haben für Spahn Vorrang vor Karneval
vom Donnerstag, 20. August 2020
Spahn hat aus einem seiner Fehler wohl gelernt: Denn bereits im Februar 2020 hätte man Karneval verbieten müssen und man hätte zahlreiche Infektionen verhindert wie auch etliche Tote.
Aber man muss auch denjenigen, die damals noch auf Karneval gegangen sind, eine Mitschuld geben, wenn sie sich infiziert hatten.
Denn bereits vorher haben namhafte Virologen wie Kekule vor solchen Veranstaltungen gewarnt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos