DÄ plusForenKommentare NewsDas ist ein Grund mehr, das medizinische Personal fortlaufend zu testen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Dienstag, 25. August 2020 um 12:50

Das ist ein Grund mehr, das medizinische Personal fortlaufend zu testen

Kommentar zur Nachricht
COVID-19: Ausbrüche in Krankenhäusern gefährlicher als in Praxen
vom Montag, 24. August 2020
Wenn man häufig testet, minimiert man die Ansteckungsraten deutlich. Gerade in Kliniken wäre das besonders wichtig.
Bisher habe ich aber noch keine Klinik gefunden, in der das gesamte Personal getestet wurde.
Häufiges Testen des Personals von Kliniken wäre gerade für Risikopatienten wichtig, damit diese endlich wieder ärztliche Untersuchungen dort in Anspruch nehmen könnten.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos