DÄ plusForenKommentare NewsIst es wirklich ratsam eine flächendeckende Influenza Impfung anzustreben?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #822318
am Mittwoch, 16. September 2020 um 10:29

Ist es wirklich ratsam eine flächendeckende Influenza Impfung anzustreben?

Statistisch waren die "durchgeimpften" Länder eher stärker von Corona betroffen, gibt es da einen Zusammenhang ?

Siehe: https://www.akanthos-akademie.de/2020/06/18/gibt-es-einen-zusammenhang-zwischen-corona-toten-und-grippe-impfungen/
Avatar #822318
am Mittwoch, 16. September 2020 um 13:43

Shit in = Shit out

Schon die Datengrundlage für die Influenza Anteile in den verglichenen Ländern ist eigentlich nicht vergleichbar (siehe Seite S-2). Man beachte die Achsenskalierung, Belgien 60 Probe je Woche , Italien 1500/Woche, Norwegen 12000! /Woche, Spanien 3000/ Woche.
Es muss also eklatante Unterschiede in der Testdurchführung /Probennahme in den Ländern geben.
Belgien und Norwegen weiche Anteilsmäßig am stärksten ab, schlagen aber auch bei der Probenanzahl heftig aus den Rahmen!
Peer Review halt, es kommt aktuell fast nur Müll und die Medien Berichten es umgehend!
Avatar #770175
am Montag, 21. September 2020 um 20:10

Die Grippe-Impfung erhöhte Corona-Risiko

Bitte vergleichen:
Flu Vaccine Interference
Paraphrasing, the study highlights the value of the human body’s ability to fight against viruses. Apparently, by contracting influenza, the body naturally “may reduce the risk of non-influenza respiratory viruses…”

Due to the flu vaccine’s “interference” with the naturally occurring biological process, there may be an increased risk of contracting non-influenza viruses (i.e. Corona viruses including SARS-CoV2, s. Tab. 5).
Die Studie ist jedoch nachträglich geändert worden ("truncated"), wobei die neue Version den Daten in Tabelle 5 widerspricht. Leider waren sie nicht die "richtigen" Ergebnisse für den "Flu-Jab". Schade, dass MPIIB nicht (mehr) unabhängig zu sein scheint. Das ist Beispiel der Wissenschaft, die keine ist.
https://www.disabledveterans.org/2020/03/11/flu-vaccine-increases-coronavirus-risk/
Avatar #770175
am Montag, 21. September 2020 um 20:19

Diese Studie ergab Gegenteiliges

Siehe Tabelle 5
MIch stört es, dass die Studie soweit "abgekürzt" wurde, dass die Besprechung den erhobenen Daten widersprechen.
https://www.disabledveterans.org/2020/03/11/flu-vaccine-increases-coronavirus-risk/

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos