Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

am Mittwoch, 16. September 2020 um 21:32

...an Wilhelm und Mario Vogel

...ich gehe dafür in Berlin und Konstanz auf die Strasse, dass Sie Ihre Maske jederzeit und ohne dafür beschimpft zu werden tragen dürfen - Ich selbst möchte diese Maske nicht tragen und glaube jede Menge Argumente hierfür zu haben.
Verehrter Kollege Vogel: schlimm wäre es, wenn der Ärztekammerpräsident in aller Öffentlichkeit seine Kollegen der Falschausstellung von Attesten beschuldigen dürfte, ohne dafür scharf kritisiert zu werden! Wenn er meint Grund zu haben, solche Atteste zu kontrollieren - dann mag er das tun; dies in der Regionalpresse lauthals zu verkünden zeugt von seiner Gesinnung! Ich bin seit mehr als 35 Jahren als Arzt für Innere Medizin/Nephrologie tätig - so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Und wenn eines Tages ein solcher Beeinflussungsversuch von übergeordneter Stelle widerspruchslos hingenommen wird, ist es Zeit das Land zu verlassen!
am Mittwoch, 16. September 2020 um 22:15

Richtig PLINK

Man droht öffentlich und unverblümt Ärzte genau zu beobachten, die an Anti-Corona-Demonstrationen teilnehmen (wollen/werden) ...
Man unterstellt pauschal, es werden Atteste ausgestellt für Patienten, die man nicht kennt ...
Im gleichen Atemzug meint man mittlerweile auch, man wisse wer wie wählt ...
Frau Merkel lobt die mutigen Demonstranten in einem anderen Land und zeitleich werden Demonstrationen unter dem Corona-Deckmäntelchen vor Ort aufgelöst und fieberhaft wird nach Lösungen gesucht, weitere geplante Demonstrationen so klein wie möglich gehalten werden können.
Bisher kannte man solche direkten Drohungen "nur" gegen Ärzte / Apotheker mit einer eigenen Ansicht zum Thema Impfungen.
am Samstag, 19. September 2020 um 01:35

q Plink und andere

Sie können ja am Sinn von Masken zweifeln und sich und andere einem höheren Risiko aussetzen - aber welche schädlichen Wirkungen sollen denn die Alltagsmasken haben? Vor allem nachweisliche!? Wo sind da denn die Studien, die Sie ja auf der anderen Seite fordern?
am Sonntag, 20. September 2020 um 14:00

Tansania

Nur so am Rande bemerkt , der Präsident von Tansania hat dem Pack nicht vertraut und Abstriche an Ziegen, Früchten, Mauern, Motorblock und Motoröl machen lassen und diesen Test dann menschliche Namen gegeben und zurückgeschickt.. richtig amtlich.
Ergebnis war ; Motoröl nicht auswertbar. Alle anderen Tests kamen mit 30% positiv zurück.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos