szmtag Forum: Kommentar unerwünscht?
DÄ plusForenKommentare NewsKommentar unerwünscht?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #789658
am Samstag, 3. Oktober 2020 um 13:04

Kommentar unerwünscht?

Kommentar zur Nachricht
Deutscher Coronaimpfstoff geht in die klinische Prüfung
vom Freitag, 2. Oktober 2020
Was war falsch an meinem Kommentar?
Avatar #745246
am Samstag, 3. Oktober 2020 um 16:44

@2haeschen

Ja wenn einem DAS nur mal gesagt würde, dann wäre auch ICH zufriedener und klüger! :)
Avatar #745246
am Samstag, 3. Oktober 2020 um 17:26

Zum Thema Impfen - Grandiose ARTE Doku zur Schweinegrippe von 2009

Es gibt KEINE weitere mir bekannte Dokumentation, die es zu leisten vermag und das ganz ohne die Zuführung psychotroper Substanzen, Flashbacks und Dejavu`s am laufenden Band zu generieren. Beim Anschauen sollte man sich jedoch immer wieder bewusst machen, das dieser Bericht bereits 11 Jahre alt ist, aber inhaltlich gesehen genauso auch von letzter Woche sein könnte.

Mit Beiträgen u.a. von: Prof. Dr. Christian Drosten (damals noch an der Uni Bonn), Prof. Dr. Gerd Glaeske, Dr. Wolfgang Wodarg , Prof. Dr. Harald Schwelm, Prof. Dr. Patrik Zylberman, Prof. Dr. Peter Schönhofer, Prof. Dr. Matthew Thompson und natürlich vom RKI

Die Bildqualität der Dokumentation könnte allederdings besser sein, aber der Inhalt bleibt dennoch verständlich.

>>> https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc
Avatar #789658
am Montag, 5. Oktober 2020 um 17:06

@Andre B.

Meine Überlegung war, dass man die Kriterien für die teilnehmenden Probanden nicht benennt ... lediglich "gesund" und das mögliche Alter wird bekannt gegeben.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos