szmtag Forum: Muttermilch

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #639220
am Dienstag, 6. Oktober 2020 um 11:42

Muttermilch

Kommentar zur Nachricht
Neurodermitis: Probiotika-Spray lindert Ekzeme bei Kindern
vom Montag, 5. Oktober 2020
Bei uns war damals die Muttermilch äußerst effektiv. Nicht nur innerlich angewendet. Neurodermitis als Säugling - im Kleinkindalter dann schon völlig weg. Die Erfahrung haben sicherlich schon vielen Frauen gemacht. Eigenartig, wenn dazu noch die große Forschung bemüht werden "muss". Aber gut.
Avatar #789658
am Dienstag, 6. Oktober 2020 um 16:32

Muttermilch

Ich kenne 2 vollgestillte Kinder mit Neurodermitis (die es während des Stillens bekommen haben), bei denen später Allergie gegen Milch (u. a.) diagnostiziert wurde. So lang wie möglich stillen war in diesen Fällen möglichweise nicht richtig.

Wichtig wäre auch Ursachenforschung.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos