szmtag Forum: Seltene Arztkontakte
DÄ plusForenKommentare NewsSeltene Arztkontakte

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #833365
am Freitag, 9. Oktober 2020 um 20:18

Impfungen

Kommentar zur Nachricht
Niedrige Impfquoten bei Influenza: Erinnerungssysteme wichtig
vom Freitag, 9. Oktober 2020
Mich wundert die kritiklose Haltung gegenüber dem Impfen. Woher wissen wir denn, dass sie so viel bringt wie sie kostet, an Nebenwirkungen und Finanzen. Trotz 10 Millionen Grippe Geimpften haben wir mehr Grippe Tote in den vergangenen Jahren als Corona-Tote ohne Impfungen. Interessant wäre mal festzustellen, wieviele der Grippe-Toten Grippe geimpft sind bzw. waren und wieviele nicht. Warum gibt es solche Studien nicht? Oder kenne ich sie nur nicht? Das wäre doch ein spannendes Thema für das Ärzteblatt.
Avatar #789658
am Freitag, 9. Oktober 2020 um 22:43

Seltene Arztkontakte

Wenn die Nichtimpfer zu wenige Arztkontakte haben, sollte man da nochmal nachdenken...

Avatar #104060
am Samstag, 10. Oktober 2020 um 11:54

26 Millionen zur Verfügung stehende Influenzaimpfdosen?

Kann der Bundestagsabgeordnete vielleicht erklären, warum wir auf die bereits vor vielen Wochen in unserer Apotheke bestellten Impfdosen immer noch warten müssen? Auch bei einer anderen angefragten Apotheke sieht es nicht anders aus. Man sollte Wollen und Können nicht leichtfertig verwechseln!

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos