szmtag Forum: Wer finanziert solchen Datenmüll?
DÄ plusForenKommentare NewsWer finanziert solchen Datenmüll?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #789658
am Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 21:25

Wer finanziert solchen Datenmüll?

Kommentar zur Nachricht
SARS-CoV-2: Verschwörungs­theorien international weit verbreitet
vom Donnerstag, 15. Oktober 2020
Und derartigen Schwachsinn muss man denen, die lesen können dann gleich in 2 verschiedenen Artikel am selben Tag präsentieren?

Damit sie es auch wirklich glauben?

Wahrscheinlich werden diese hochwissenschaftlichen "Umfrage-Ergebnisse" noch anders verbreitet.

Bildungsmangel und fehlendes Verständnis für Zahlen wäre in meinem Beruf hinderlich ... ich bin mir aber sicher, dass man mich mit einem entsprechend vorgfertigten Fragenkatalog anschließend als Verschwörungstheoretiker bezeichnen würde.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos