DÄ plusForenKommentare Newsok: Notärzte und Rettungskräfte bevorzugt impfen aber nur,

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Freitag, 16. Oktober 2020 um 19:56

ok: Notärzte und Rettungskräfte bevorzugt impfen aber nur,

Kommentar zur Nachricht
Notärzte mahnen verlässliche COVID-19-Impf­strategie an
vom Donnerstag, 15. Oktober 2020
falls sie das wollen. Keine Impfpflicht durch die Hintertür bitte, wie etwa "keinen Dienst ohne Impfung".
Avatar #719083
am Samstag, 17. Oktober 2020 um 15:34

kostenlose Pharmawerbung durch den BAND?

was soll das denn bitte? Soll das kostenlose Pharmawerbung des BAND für Pfizer und Moderna sein? Sowas wie die Hochglanz-Werbebeilage für Remdesivir, die dem Ärzteblatt letzte Woche einlag? Das wird langsam nur noch peinlich.

@Wie bitte?
falls da jetzt tatsächlich sowas wie die "Impflicht durch die Hintertür" für Notärzte kommt mit fragwürdig erforschten Impfstoffen käme, dann kenne allein ich zahlreiche Kollegen, die nicht mehr fahren werden (mich eingeschlossen). Das Ergebnis käme einer Abschaffung des Notarztwesens vermutlich recht nahe - aber vielleicht ist ja uach genau das der Plan, der dahintersteckt ;-)

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos