DÄ plusForenKommentare NewsDann sollte man eben ein Reiseverbot anordnen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Sonntag, 18. Oktober 2020 um 11:01

Dann sollte man eben ein Reiseverbot anordnen

Kommentar zur Nachricht
Beherbergungsverbot fällt in mehreren Bundesländern
vom Freitag, 16. Oktober 2020
Es ist juristisch vielleicht korrekt, die Beherbergungsverbote zu kippen, denn im Schlaf stecken sich wohl kaum Menschen an. Aber diese Menschen reisen ja nicht, um sich 24h im Hotelzimmer aufzuhalten, sondern sie gehen beim Urlaub meist mehr unter die Leute als sie dies zu Hause täten.
Ich wäre voll dafür, wenn man ein generelles Reiseverbot verhängt in Deutschland.
Dass wegen der Reiselust einiger Bürger Tests verbraucht werden müssen und sich so die Testkapazitäten verringern, ist nicht zu akzeptieren, solange man nicht in den Krankenhäusern, Pflegeheimen, Schulen, Kitas alle mind. 1 Mal pro Woche (mit Schnelltests) testet.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos