@dr.med.thomas.g.schaetzler - Korrektur des obrigen Links
.... ich muss zugeben, das ich Ihren Ausführungen nicht wirklich folgen kann und ebenfalls nicht verstehe, was es denn beweisen soll, den vollständigen Text diese Memorandums hier abzubilden. Ich verweise Sie dies bezüglich auf meinen folgenden Post dazu: >>> https://www.aerzteblatt.de/forum/137968#entry137968
Weil ich aus der angebotenen Editierfunktion des Äzteblattforums nicht wirklich schlau werde, da nachträglich korrigierte Rechtschreibfehler oder geänderte Textabschnitte oft nicht als Änderungen übernommen werden, hier noch einmal der Link zu meinem angesprochenen Post bzg. des "John Snow Memorandums". >>> https://www.aerzteblatt.de/forum/137968#entry137968
Der Bericht vom Spiegel enthält erneut zahlreiche falsch dargestellte wissenschaftliche und kausale Zusammenhänge, auf die ich später und mit mehr Zeit ausgestattet noch auführlicher eingehen werde.
das zum Thema Recht haben, es können ja Fehler drin sein beim Spiegel, aber bei Ihnen gewinnt man den Eindruck, dass Ihre Argumentation immer die richtige ist (sein soll)? Sofort Ablehnung, ach Spiegel, die können ja eh nichts. Und bei all Ihren Posts möchte ich doch mal wissen, wie Sie die Lage momentan den einschätzen und welche Vorschläge Sie haben? Oder laufen lassen, sprich Herdenimmunität?
das zum Thema Recht haben, es können ja Fehler drin sein, aber bei Ihnengewinnt amn den Endruck, dass Ihre Argumentation immer die richtige ist (sein soll)? Und bei all Ihren Posts möchte ich doch mal wissen, wie Sie die Lage momentan den einschätzen und welche Vorschläge Sie haben? Oder laufen lassen, sprich Herdenimmunität?
Ich werde mich wie gesagt ausführlich dazu äußern, sobald ich die erforderliche Zeit aufbringen kann.