DÄ plusForenKommentare NewsApp bei älteren Smartphones nicht nutzbar ...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #830245
am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 11:32

App bei älteren Smartphones nicht nutzbar ...

Kommentar zur Nachricht
Politiker mehrerer Parteien für Aufrüstung der Corona-Warn-App
vom Dienstag, 20. Oktober 2020
Ich hätte mir die Warn-App herunter geladen. Doch mit meinem etwas älteren Smartphone geht das nicht.
Ich weiß, dass es noch mehr Menschen so geht.
Wieso nur ist die App nur auf neueren Smartphones nutzbar?
Avatar #672734
am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 16:07

Verbal vielleicht abrüsten?

Ich bin entrüstet über die kriegslüsterne Wortwahl!
Wie wäre es mit einer Abrüstungsvereinbarung, was weitere Konfrontation der Lager angeht? Lagerkollerstimmung vermutlich in weiten Bereichen bereits vorhanden!
Avatar #759489
am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 17:40

App eigentlich nutzlos

Sagen die Gesundheitsamts-Amtsleiter im STERN vom 17.9.20. Titel: "Der Rohrkrepierer". Der Stern hat div. Amtsleiter befragt. Frage: "Was bringt die App in der Praxis." Der AMTSLEITER aus Esslingen sagt: "Mehrarbeit".
Zusammenfassung des STERN:
Optimistisch geschätzt hätten 3422 Corona-Infizierte andere vor Ansteckung warnen KÖNNEN. Und das bei über 60 Millionen Euro Kosten!
Den Rest bitte selbst im STERN nachlesen.
Zu den Kosten:
https://www.heise.de/news/Weitere-Kosten-fuer-Betrieb-der-Corona-App-4786059.html
Avatar #759489
am Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 18:33

Söder findet App nutzlos

Na immerhin:
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-warnapp-app-1.5085237?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos