Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Default-Avatar
am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 18:55

Ich bete zu Gott

Kommentar zur Nachricht
Ge­sund­heits­mi­nis­ter Spahn positiv auf Corona getestet
vom Mittwoch, 21. Oktober 2020
Mir fehlen die Worte; ich bin untröstlich, dass Herr Spahn sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Ich hoffe, dass er sich sofort auf die Intensivstation begibt. Dort wünsche ich ihm die beste Versorgung, einschl. Antibiotika, Kortison und die künstliche Beatmung.
Default-Avatar
am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 18:57

Ich bete zu Gott

Mir fehlen die Worte; ich bin untröstlich, dass Herr Spahn sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Ich hoffe, dass er sich sofort auf die Intensivstation begibt. Dort wünsche ich ihm die beste Versorgung, einschl. Antibiotika, Kortison und die künstliche Beatmung.
Avatar #833365
am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 19:09

Spahn positiv?

Kann mir jemand erklären, weshalb sich der Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­ter trotz sicherlich 100%iger Einhaltung der AHA-etc. Regeln anstecken kann und warum das Bundeskabinett jetzt nicht in Quarantäne muss, weil man sich an die Regeln gehalten habe. Und wenn anderswo Ansteckungen stattfinden, obwohl man sich an die Regeln hält? Das ist irgendwie seltsam. Dankbar für Aufklärung.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos