DÄ plusForenKommentare NewsPflegerisches Statement

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #811253
am Samstag, 24. Oktober 2020 um 09:50

Pflegerisches Statement

Kommentar zur Nachricht
Intensivmediziner kritisieren Ausbildungskampagne des Familienministeriums
vom Freitag, 23. Oktober 2020
Ich, Fachkrankenpfleger für Onkologie, habe ebenfalls ein ähnliches Statement im SPIEGEL abgegeben.
https://www.spiegel.de/start/ehrenpflegas-werbung-des-familienministeriums-sorgt-fuer-aerger-a-15acde52-d587-433a-9a7c-466a71d2709e#

Die von mir initiierte Petition für eine bessere Abstimmung und Kommunikation zwischen Pflege und Politik, sowie eine Einstellung der "Ehrenpflegas-Kampagne" kann hier unterschrieben werden.
change.org/ehrenpflegas

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos