DÄ plusForenKommentare News„Den Umständen entsprechend gut“

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #111366
am Samstag, 24. Oktober 2020 um 12:15

„Den Umständen entsprechend gut“

Kommentar zur Nachricht
Spahn: „Den Umständen entsprechend gut“
vom Donnerstag, 22. Oktober 2020
Also ich finde ja, dass es dem Spahn nicht nur den Umständen entsprechend gut zu gehen scheint. So gut aussehend, wie da oben, habe ich den Jens noch nie gesehen. Sonst sieht der doch immer so aus, als seien die aufgerissenen Angstaugen nur aufgeklebt. Jetzt ist da sogar Ausdruck drin. Ein bisschen ängstlich schaut er schon aus. Beinahe so, als würde der daran glauben, was er erzählt. Äh, sich hat erzählen lassen. Irgendwie habe ich ja längst den Eindruck, dass irgendjemand anders durch unsere Politiker spricht. Bill Gates durch Angela Merkel. Drosten durch Jens Spahn. Oder war das eher umgekehrt? Aber der Drosten ist ja nun weg vom Fenster. Am Wochenende, bei der befohlenen Ministerrunde im Kanzleramt, da waren weder Drosten noch Wieler dabei. Stattdessen ein ganz neues unverbrauchtes Gesicht: Michael Meyer-Hermann. Der tritt jetzt in die Fußstapfen von Drosten. Wenn das mal kein Fehltritt ist.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos