DÄ plusForenKommentare NewsKorbware ... Brennwald in der Schweiz

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Montag, 26. Oktober 2020 um 15:16

Maulkorb?

Kommentar zur Nachricht
„Querdenker“ demonstrieren gegen Auflagen
vom Montag, 19. Oktober 2020
Die Maske ein Maulkorb? Nicht einmal so schlecht formuliert. Merkt man z.B. am - etwas peinlichen aber aufschlussreichen - Rückzieher von Ärztechef Dr. Reinhardt nach dem Shitstorm (wegen kritischer Aussagen zur Wirksamkeit von Masken bei LANZ / ARD).
Avatar #672734
am Montag, 26. Oktober 2020 um 16:06

Korbware ... Brennwald in der Schweiz

"Brennwald, die Maske unter die Nase gezogen, sagt:
«Es braucht eine Diskussion über die Verhältnismässigkeit.»
Dazu will er mit seinem Film anregen. Doch genau diese Diskussion will Brennwald selbst nicht führen.
Fragt man ihn, welche Massnahmen unverhältnismässig gewesen seien, gibt er keine Antwort. Fragt man ihn, wieso der Weg der Schweden, der im Film als Musterlösung präsentiert wird, wirtschaftlich besser gewesen sein soll, kann er das auch nicht sagen. Brennwald will diskutieren, doch eine Position vertreten will er nicht. Zumindest nicht öffentlich. "
Position beziehen, Dialoge führen ... schwieriges Unterfangen fürwahr!
https://www.nzz.ch/zuerich/die-medien-muessen-abgeschaltet-werden-und-das-coronavirus-gibt-es-nicht-die-filmpremiere-von-unerhoert-liess-emotionen-hochgehen-ld.1583310

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos