DÄ plusForenKommentare NewsUnd erneut : "molekulare Entsprechungen"

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #1976
am Freitag, 30. Oktober 2020 um 20:49

Und erneut : "molekulare Entsprechungen"

Kommentar zur Nachricht
Placebo-Effekt hat molekulare Entsprechungen
vom Freitag, 30. Oktober 2020
Was ist denn nun "besonders" daran ? Lediglich, dass sie - die "molekularen Ensprechungen" entdeckELt wurden. Im "Topf des Lebens unter den Bedingungen von Zeit und Raum" waren diese schon immer, nur hat die Münchener Forschungsgruppe den zuständigen "Untertopf" entdeckt und diesen ENTDECKELT. Denn : alles auf dieser Welt benötigt zur Wahr-Nehmung eine Form - sonst wäre es nicht erkennbar für unsere Sinnes-Organe ! Denn den gesit dahinter vermögen wir niocht Ding-fest zu machen, aber dieser Geist ist der Schöpfer der (entdeckelten) Form im Zeiten-Raum (und dessen Gesetzmässigkeiten) . Dies sei nicht vergessen - dem bewussten SEIN zu liebe . . .
Dr. Richard Barabasch
Avatar #1976
am Freitag, 30. Oktober 2020 um 20:52

Und erneut : "molekulare Entsprechungen"

Was ist denn nun "besonders" daran ? Lediglich, dass sie - die "molekularen Ensprechungen" - entdeckELt wurden. Im "Topf des Lebens unter den Bedingungen von Zeit und Raum" waren diese schon immer, nur hat die Münchener Forschungsgruppe den zuständigen "Untertopf" entdeckt und diesen ENTDECKELT. Denn : alles auf dieser Welt benötigt zur Wahr-Nehmung eine Form - sonst wäre es nicht erkennbar für unsere Sinnes-Organe ! Denn den GEIST dahinter vermögen wir nicht Ding-fest zu machen, aber dieser Geist ist der Schöpfer der (entdeckelten) Form im Zeiten-Raum (und dessen Gesetzmässigkeiten) . Dies sei nicht vergessen - dem bewussten SEIN zu liebe . . .
Dr. Richard Barabasch
Avatar #98971
am Sonntag, 1. November 2020 um 19:35

Cuturilo

"Bei einer echten Behandlung gegen Übelkeit stimuliert ein TENS-Gerät mit leichtem Strom bestimmte Akupunkturpunkte" und Aertzeblatt??? Was geschieht?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos