szmtag Forum: Herr Spahn ...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #789658
am Dienstag, 10. November 2020 um 16:03

Herr Spahn ...

Kommentar zur Nachricht
Gesundheits­informationen: Spahn startet Kooperation mit Google
vom Dienstag, 10. November 2020
Wie wäre es mit einem An / Aus - schalter, für diejenigen, die Hilfe beim googeln wünschen. Sie können davon ausgehen, dass auch andere Menschen ein Gehirn haben und es nutzen können und wollen.
Avatar #111366
am Dienstag, 10. November 2020 um 22:06

Warum?

Warum sieht dieser Jens Spahn eigentlich immer so penetrant dämlich aus? Nun gut, er ist Athlet. Aber das erklärt da Problem nicht in gänze. Da muss mehr sein. Hohlräume im Hirn? Eine Coronaerkrankung, die nicht komplett ausgeheilt ist? Eine angeborene Schwäche, die ihn als Politiker prädestiniert? Oder ist es einfach nur eine simple Blödheit?
Avatar #111366
am Dienstag, 10. November 2020 um 22:07

Wie sagt man doch in Norddeutschland?

Er kann nicht dafür.
Avatar #111366
am Dienstag, 10. November 2020 um 22:11

Verdammt, wir haben keine Pandemie!

Dafür ist die Mortalität einfach zu gering. Und wenn man bedenkt, dass, ob mit oder an Corona gar nicht unterschieden wird, was haben wir dann? Na? Was haben wir dann? Eine hübsche kleine niedliche Diktatur vielleicht? Oder ein DDR 2.0, vielleicht auch eine DDR 2.1? 2.3, 2.4? Oder was eigentlich? Vielleicht auch eine total verblödete Gesellschaft? Die einfach nichts mehr merkt? Ja, ich denke, das ist es, was wir haben. Zusammen mit einer maximal gekauften Regierung. Nein? Wirklich nicht? Löschen den Scheiß, bitte löschen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos