szmtag Forum: Lockerungen?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #833365
am Donnerstag, 26. November 2020 um 19:18

Lockerungen?

Kommentar zur Nachricht
Montgomery warnt vor Öffnungen zum Weihnachtsfest
vom Donnerstag, 26. November 2020
Als Familienvater fragt man sich, ob die Politiker noch wissen, was eine Familie ist? Es gibt viele Familien, die schon selbst mehr als 5 Personen über 14 Jahre sind. Wir hatten das über 15 Jahre. Und was ist das dann für eine Lockerung auf 10 Personen aus zwei Haushalten? Wir sollen also uns nicht mal im engsten Familienkreis treffen können, mit Kindern, Schwiegerkindern, Enkeln? Ja, manche Politiker haben offenbar keinen Dunst mehr davon, dass es tatsächlich in Deutschland trotz ständiger Benachteiligungen Mehrkinderfamilien gibt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos