szmtag Forum: "Wir sind da, wir sind motiviert, wir haben leistungsfähige Strukturen."
DÄ plusForenKommentare News"Wir sind da, wir sind motiviert, wir haben leistungsfähige Strukturen."

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #672734
am Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 16:04

"Wir sind da, wir sind motiviert, wir haben leistungsfähige Strukturen."

Kommentar zur Nachricht
KV Bayerns hebt Rolle der Praxen bei Coronabewältigung hervor
vom Dienstag, 1. Dezember 2020
So klingt es vom Ärztekammerpräsidenten in Bayern als Weihnachtsbotschaft, die wohl als eine Art nett verpackter Morgengabe an die Politik verstanden werden muss. Wir lesen dort auch:
"... steht mehr denn je für die Gesundheitspolitik fest:
Der Staat setzt die Rahmenbedingungen – die Ausgestaltung der Vorgaben obliegt den Ärztinnen und Ärzten."
Gemeint ist wohl damit der Gesetzgeber und dem schreibt man auch dies:
"So hat sich das Sozialgesetzbuch V zu einem Werk mit mittlerweile über 400 Paragrafen entwickelt. Keine einfache Aufgabe für die Ärzteschaft."
Gemach, gemach ... siehe oben "wir sind da ..." die braven Funktionäre machen das schon ...
https://www.bayerisches-aerzteblatt.de/inhalte/details/news/detail/News/corona-jahr-2020.html

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos