szmtag Forum: Alltagsmasken

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #763956
am Freitag, 4. Dezember 2020 um 20:31

Mein Gott, das dauert ...

Kommentar zur Nachricht
Verteilung von FFP-2-Masken angelaufen
vom Freitag, 4. Dezember 2020
Ja, "dass dauert ein paar Tage".
Nur, dass wir schon "seit ein paar Tagen" - oder sind es Monate? - in der Pandemie leben. Ungeachtet der Lieferung hätte die Logistik also längst geklärt sein können, nein: müssen.
Das wird uns mit dem Impfstoff dann übrigens genauso gehen.
China lacht sich tot über uns.
Avatar #852784
am Samstag, 5. Dezember 2020 um 09:14

Alltagsmasken

Die richtigen Masken für alle, das politische Tabu! Tausende tote Menschen und viele Milliarden Euro weniger wenn von Anfang an die richtigen Masken verwendet und verteilt worden wären.
Avatar #43285
am Sonntag, 6. Dezember 2020 um 19:39

FFP2-Masken für Menschen ab 60 Jahre, Menschen mit Vorerkrankungen, Risikoschwangerschaften oder Übe

Selten so gelacht! Täglich begegnen mir unzählige Menschen, welche noch nicht einmal mit einem einfachen MNS klar kommen ...

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos