szmtag Forum: Zu kurz

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #748578
am Freitag, 4. Dezember 2020 um 18:55

Moderna-Impfstoff

Kommentar zur Nachricht
COVID-19: Moderna-Impfstoff erzielt Immunität über mindestens 3 Monate
vom Freitag, 4. Dezember 2020
erzielt Immunität über mindestens 3 Monate. Rechtfertigt das tatsächlich einen Artikel? Das erinnert mich an die Wendung „Der Berg kreißte und eine Maus kam ans Tageslicht“.
Default-Avatar
am Samstag, 5. Dezember 2020 um 18:40

Zu kurz

alles unter einem Jahr ist sinnlos.
Avatar #850412
am Samstag, 5. Dezember 2020 um 21:55

3 Monate

sehen verdächtig nach einer massenhaften Dauerimpfung aus? Das heißt, hier wird eine auf Dauer angelegte Abhängigkeit von der Pharmaindustrie angestrebt. Wie glaubwürdig ist die eigentlich? Gerade wurde Novartis in den USA zu mehr als 700 Millionen Dollar Strafe wegen Schmiegeldzahlungen verurteilt. Und Pfizer hat auch kein rühmliches Renommee? Sollen wir jetzt alles vergessen, den Chemiekrieg im 1. WK, die Vergasung im 2., Contergan, erfundene Krankheiten, Gift im Essen?

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631

Der Druck auf die, die der Impfung skeptisch gegenüber stehen, wird wachsen. Und wie sieht das mit der Anonymität und der Datenlöschung aus?

An die Impfung sind regelrechte Erlösungsvorstellungen geknüpft worden, aufgehängt an "Fällen", an falschen Beweisen, die wiederum nur die Behauptung begründen. Formal schaut Corona ganz anders aus. Die Statistiken geben die Kampagne gar nicht her? Immer landet man beim Test, der ein Buch mit Sieben Siegeln ist?

Das ist wie mit dem CO2. Auch da wird ein falscher Beweis herangezogen, um eine falsche Behauptung zu begründen und prompt entsteht steht's eine neue Staatreligion.
CO2 soll den Treibhauseffekt verursachen und steige nach oben. Aber CO2 ist schwerer als die Luft. Genau 1,5 mal. Es sinkt auf den Boden, in Grotten und Brunnen.
Aus CO2 wird Trockeneis hergestellt. Trockeneis hat eine Temperatur von - 70 Grad.
Jeder Chemiker, Physiker, Klimaforscher, Lehrer und Student sollte das eigentlich wissen. Das steht nämlich genau so im Chemiebuch drinnen.

Und was ist damit:

"Coronavirus: Sterberate in Deutschland niedriger als befürchtet – Übersterblichkeit ist ausgeblieben"
https://www.rnd.de/gesundheit/coronavirus-sterberate-in-deutschland-niedriger-als-befurchtet-ubersterblichkeit-ist-ausgeblieben-L4F3KMQP5BGLNJNNMMVDRURP6M.html

Der Artikel erschien zuerst im Ärzteblatt.
Default-Avatar
am Sonntag, 6. Dezember 2020 um 00:26

Peter Heinz, KV Reinland-Pfalz

https://t.me/Haintz/2385

Warum nicht Wahlrecht nur für Geimpfte? Oder Wohnungen? Warum nicht Unterbringung Ungeimpfter in Lagern?
Und warum gilt das nur für Covid und nicht auch für Influenza?

70 Jahre Geschichtsunterricht waren leider reine Zeitverschwendung. Wann wird sich die erste KV "coronafrei" melden?
Avatar #13
am Sonntag, 6. Dezember 2020 um 08:59

@quo usque tandem

es zwingt Sie keiner, sich zu impfen, und inwiefern ist die Sterberate so wichtig? Aktuell sind in Berlin die Intensivbetten mehr als ausgelastet, 22 Tote. Wie soll man dem begegnen, dafür können Sie mal einen Vorschlag machen....

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos