szmtag Forum: In deutschen Haushalten auch ...
DÄ plusForenKommentare NewsIn deutschen Haushalten auch ...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #789658
am Samstag, 19. Dezember 2020 um 08:55

In deutschen Haushalten auch ...

Kommentar zur Nachricht
Psychische Probleme bei Migranten auf Inseln nehmen stark zu
vom Freitag, 18. Dezember 2020
An 5/5 Arbeitstagen in dieser Woche gab es zu Hause oder auf Arbeit Stress...

Ich kann entweder einkaufen, Frühstück machen, Mittag kochen, an der frischen Luft sein, Hausaufgaben mit dem Kind machen .. . oder arbeiten. Beides zusammen funktioniert nicht. Der Versuch, irgendetwas in angemessener Zeit mit vernünftigem Ergebnis zu erledigen, scheitert.

Ich könnte mich krank schreiben lassen, denn arbeitsfähig bin ich nicht, das Problem: keiner erledigt meine Arbeit.

Die Darstellung im Fernsehen Anfang der Woche, jeder, der Hilfe bräuchte, bekäme diese, entspricht nicht ansatzweise der Realität.

Das Konzept mit dem "zu Hause lernen" mag bei denen funktionieren, die in Kurzarbeit zu Hause sind oder auch sonst nicht arbeiten...

Wir müssen also nicht so weit weg gehen, um Probleme zu suchen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos