szmtag Forum: Abwarten, vor man Mutmaßungen äußert.
DÄ plusForenKommentare NewsAbwarten, vor man Mutmaßungen äußert.

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #592576
am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 18:08

Abwarten, vor man Mutmaßungen äußert.

Kommentar zur Nachricht
China verhindert Einreise von WHO-Experten nach Gesundheitstest
vom Donnerstag, 14. Januar 2021
Bei der spanischen Grippe vermutete man bei Verschwörungstheoretikern in den USA bevorzugt, dass das Virus aus Deutschland komme und Teil der Kriegsführung sei, daneben gab es Vermutungen, es werde durch Aspirin verbreitet. Ein kleinerer Kreis vermutete es komme über chinesische Arbeiter die nach NY oder Frankreich kamen. Sehr wahrscheinlich war der Startpunkt in NY über Zugvögel.
Es ist daher sehr sinnvoll es zu klären, auch um Mythen, einzugrenzen, bei der Bekämpfung der Pandemie nützt es nichts.
Avatar #93878
am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 22:50

Antikörper als Einreiseverweigerungsgrund?

Warum die Kombination aus mehrfach negativen aktuellen PCR Tests plus IgG Antikörper als Grund verwendet wird, die Einreise zu verweigern ist mir schleierhaft. Man sollte doch annehmen, dass gerade diese Kombination eine aktuelle Infektion ausschließt. Will man da nicht doch unliebsame Gäste fernhalten?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos