szmtag Forum: Alter Wein...

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #759489
am Donnerstag, 14. Januar 2021 um 21:51

Das GLEICHE hat Drosten...

Kommentar zur Nachricht
Forscherin: SARS-CoV-2 könnte in Zukunft harmlose Erkältungen verursachen
vom Mittwoch, 13. Januar 2021
...vor einigen Monaten auch schon angedeutet. Aber momentan stehen ja wieder alle Zeichen auf Verschärfung. Nach dem Prinzip: Wenn 10 kg Massnahmen nicht helfen, dann halt 20 kg Massnahmen. Wie war das mit Watzlawick: MEHR DESSELBEN ist zumeist nicht die richtige Strategie. Aber nur nicht nach Schweden schauen, lieber bemüht sein, den erfolgreichen Weg dort medial abzuwerten.
Avatar #827591
am Freitag, 15. Januar 2021 um 00:01

Alter Wein...

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren das man Virologinnen unbedingt ein Podium geben will auch wenn sie nichts neues zu sagen haben. Denn das von abschwächenden Mutationen seit langem die Rede ist, weiß man seit letztem Sommer. Aber wie schon geschrieben, Hauptsache eine Frau konnte was mitteilen.

Bedauerlich, denn es wirkt peinlich affektiert.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos