szmtag Forum: NRW

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #760232
am Samstag, 16. Januar 2021 um 12:15

Impf -Beginn und -Reihenfolge

Kommentar zur Nachricht
Impfung von Klinikpersonal in Nordrhein-Westfalen soll früher beginnen
vom Freitag, 15. Januar 2021
Unabhängig davon, wie man generell zu der Impfung steht, ist - wenn JA - eine schnelle Impfung des medizinischen Personals logisch. Bezüglich des Problems einer persönlichen Zustimmung zur Impfung fällt in dieser Ausgabe des DÄ auf, daß bei dem Beitrag "Impfung Bundeswehr" die Kommentarfunktion nicht benutzbar ist. Versehen - oder Absicht ? Und wenn letzteres : welche ?
Avatar #55321
am Samstag, 16. Januar 2021 um 15:43

NRW

hat sich halt auf „Schutz der Risikogruppen“ konzentriert. Ob das so clever ist wird sich zeigen, für die Gesundheits-und Pflegeberufe ist es jedenfalls keine „Wertschätzung“
Auf dem Papier wird es aber zu weniger Todesfällen führen, die infizierten Ärztinnen, Pfleger etc werden ja eher überleben und Spätfolgen tauchen in den Statistiken nicht auf. Fühlt sich trotzdem an, als würde man ohne Gewehr in den Krieg geschickt.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

  • NRW
    jc.ulshoefer | 16.01.21 15:43

Zusatzinfos