szmtag Forum: Wo

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #745246
am Mittwoch, 20. Januar 2021 um 17:07

Was sind denn die tatsächlichen Todesursachen?

Also wenn ich mir die Daten aus Frankreich für die letzen Jahre bis 2015 anschaue und die Übersterblichkeit vom Frühjahr 2020 nicht nur Sars-Cov-2, sondern auch möglichen Fehlbehandlungen (eine falsche bzw. zu frühe Beatmung, fragwürdige Medikationen etc.) oder auch einer medizinischen Unterversorgung anderer Erkankungen MIT zuschreiben würde, dann ergibt sich daraus ein durchaus differenzierteres Bild bezüglich der Geschehnisse in Frankreich. >>> https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
Avatar #760158
am Mittwoch, 20. Januar 2021 um 17:14

Wo

steht da etwas von Fehlbehandlungen oder fragwürdigen Medikationen? Das ist doch Mutmaßung. Sicher wäre es besser, man wüsste, woran sie gestorben sind.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

  • Wo
    wilhem | 20.01.21 17:14

Zusatzinfos