szmtag Forum: Risiken und (Neben)wirkungen
DÄ plusForenKommentare NewsRisiken und (Neben)wirkungen

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #93878
am Mittwoch, 20. Januar 2021 um 20:58

Risiken und (Neben)wirkungen

Kommentar zur Nachricht
Erster Lockdown: Studie zeigt Zunahme von Angst und Depressivität
vom Mittwoch, 20. Januar 2021
Zu jeder Maßnahme, besonders im Gesundheitswesen, gehört eine Abwägung des Nutzen- Risikoprofils. Nun wissen wir also etwas über die psychischen Nebenwirkungen der Lockdown-Maßnahmen. Die negativen wirtschaftlichen Konsequenzen sind evident.
Aber wer wer hat eigentlich die Wirksamkeit untersucht? Während die Hypothese plausibel erscheint (weniger Geschäft - weniger Kontakte - weniger Infektionen - weniger Erkrankungen) ist mir noch kein wissenschaftlicher Nachweis dieser theoretischen Kausalkette bekannt.
Default-Avatar
am Montag, 8. Februar 2021 um 12:02

Meinen Typ 2 Diabetes

meinen Typ-2-Diabetes und meine Arthritis innerhalb von 21 Tagen mit Arzt Nelson Salim Herbs geheilt habe.
Ich wurde ihm durch ein Radioprogramm in meinem Land empfohlen und seine Informationen wurden geteilt. Doktor Nelson hat in den meisten Ländern einen Kräuterzweig. Ich kaufte seine Kräuter, die ich an meiner Adresse über DHL erhielt, und wurde gemäß den Anweisungen innerhalb von 21 Tagen ohne Nebenwirkungen geheilt. Ich empfehle Dr. Nelson jedem mit
Hepatitis, Muskelstörung, Herpesvirus, Erektionsstörungen, Prostatakrebs, Unfruchtbarkeit, niedrige Spermienzahl, Herz-Kreislauf-Erkrankungen der Lyme-Borreliose, HERPES-Virus, Lungenkrebs
Email; drnelsonsalim10@ gmail. com
oder WhatsApp +212703835488.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos