Die getesten Geräte sind für Haushalte oder kleine Büros konzipiert, es sollte doch ein Leichtes sein, leistungsstärkere Geräte in kurzer Zeit herzustellen, die Luft in Klassenzimmern filtern können, kostet Geld aber Präsenzunterricht wäre wieder möglich!
Wie agite bereits geschrieben hat, sind für größere Räume auch Leistungsstärkere Geräte notwendig. Die Luftleistung ist entscheidend. Die Raumluft sollte 5-6 mal pro Stunde gereinigt werden können. Wir haben bei uns im Großraumbüro folgendes Gerät angeschafft. Es ist wunderbar leise und hat trotzdem genug Leistung. https://www.wenski.de/luftreiniger-microbefree-lr230.html
Die getesten Geräte sind für Haushalte oder kleine Büros konzipiert, es sollte doch ein Leichtes sein, leistungsstärkere Geräte in kurzer Zeit herzustellen, die Luft in Klassenzimmern filtern können, kostet Geld aber Präsenzunterricht wäre wieder möglich!
Sehr geehrte(r) MMueller.Fram,
mit welchen Argumenten (Statistiken, Studien, Modellen(!?)) können Sie begründen, das ein Unterricht nicht auch so möglich wäre oder ein solcher dann gar zu einer Steigerung der "Infektionszahlen" führen würde?
Sehr geehrte(r) MMueller.Fram,
mit welchen Argumenten (Statistiken, Studien, Modellen(!?)) können Sie begründen, das ein Unterricht nicht auch so möglich wäre oder ein solcher dann gar zu einer Steigerung der "Infektionszahlen" führen würde?
Mit freundlichen Grüßen
André B.
Sehr geehrter Andre B., ich hoffe, es geht Ihnen gut! Ich möchte mich Ihrer Meinung anschließen. Übrigens: Ich schätze die offene Diskussion hier im Forum des Deutschen Ärzteblattes und insbesondere Ihre Beiträge noch mehr! Vielleicht möchten Sie Ihre zahlreichen Beiträge auch bei 'Telegram' veröffentlichen? Ich hoffe bald wieder von Ihnen zu hören, Viele Grüße!
Sehr geehrter Andre B., ich hoffe, es geht Ihnen gut!
Ich möchte mich Ihrer Meinung anschließen.
Übrigens: Ich schätze die offene Diskussion hier im Forum des Deutschen Ärzteblattes und insbesondere Ihre Beiträge noch mehr! Vielleicht möchten Sie Ihre zahlreichen Beiträge auch bei 'Telegram' veröffentlichen?
Ich hoffe bald wieder von Ihnen zu hören, Viele Grüße!