szmtag Forum: Haltbarkeit Im Kühlschrank - Stunden oder Tage?
DÄ plusForenKommentare NewsHaltbarkeit Im Kühlschrank - Stunden oder Tage?

Kommentare News

Kommentare News

Alle Kommentare zu Online-News

Avatar #764973
am Montag, 25. Januar 2021 um 16:13

Haltbarkeit Im Kühlschrank - Stunden oder Tage?

Kommentar zur Nachricht
Corona: Erste Hausärzte impfen in Mecklen­burg-Vorpommern
vom Freitag, 22. Januar 2021
In einem Artikel von Anfang Dezember letzten Jahres wurde von Biontech berichtet, dass der Impfstoff 30 Tage in den Lieferboxen und bis zu 5 Tage im Kühlschrank haltbar wäre. Was stimmt denn nun?
Eine längere Haltbarkeit bei Kühlschranktemperaturen würde die sinnvolle Impfung in der „normalen“ Hausarztpraxis deutlich erleichtern. Oder gibt nur keiner zu, dass die ganze „Impfzentrumlogostik“ eine Fehlplanung war?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Zusatzinfos